DIGITALE KONZEPTE
MIT MEHR WERT.

DIGITALE KONZEPTE MIT MEHR WERT.

Online-Marketing

Neue Medien eröffnen neue Marketingkanäle, während traditionelle Marketing Aktivitäten an Gewicht verlieren. Die Auswahl relevanter Kanäle und das Abstimmen der einzelnen Kanäle untereinander wird immer komplexer.

 

Ich unterstütze Sie bei der Erstellung, Umsetzung und Erfolgskontrolle Ihrer individuellen Online-Marketing Strategie. Identifizieren Sie relevante Kanäle und nutzen Sie diese, um ihr Angebot sichtbar zu machen, zusätzlichen Traffic zu generieren, Conversion-Raten zu erhöhen und die Kundenbindung zu stärken.

 

Mit Google Analytics den Erfolg von Online-Marketing Kampagnen überprüfen

Finden Sie mit Google Analytics heraus, wie sich Besucher auf Ihrer Website verhalten. Ich helfe Ihnen, Google Analytics einzurichten und die Daten zur Erfolgsmessung und zur Optimierung auszuwerten.

Social Media Marketing

Social Media Marketing

Nutzen Sie soziale Medien zur Kommunikation mit Ihren Kunden. Ich entwickle mit Ihnen zusammen Kommunikationskonzepte, helfe passende Kanäle für Ihre Zielgruppe auszuwählen und Content Ideen zu entwickeln.

Suchmaschinenoptimierung für gute Sichtbarkeit in Suchmaschinen

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Relevante und hochwertige Inhalte werden mit einem guten Ranking belohnt. Ich erarbeite Empfehlungen, mit denen Sie Ihre Erfolgschancen auf eine verbesserte Sichtbarkeit erhöhen.

Google AdWords für bezahlte Anzeigen in Suchmaschinen

Wo Sie (noch) nicht durch ein gutes Ranking in der Suche punkten können, gewinnen Sie durch bezahlte Anzeigen auch kurzfristig zusätzliche Besucher. Ich helfe Ihnen, AdWords Kampagnen einzurichten und zu optimieren

Online-Marketing Projektbeispiele

  • Google Analytics Beratung für einen Reiseanbieter
  • Betreuung von 40 AdWords Kampagnen in 9 Sprachen für ein Life Science Unternehmen
  • Deutschlandweite AdWords Kampagne mit 3 Anzeigengruppen für bekanntes Gesundheitsprogramm
  • Regelmäßige Google Analytics und AdWords Schulungen